Munich Center for Dispute Resolution (MuCDR)
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich
Dr. Paul Fischer

Dr. Paul Fischer

Kontakt

Telefon: +49 (0)89 / 856333 - 10

Dr. Paul Fischer ist Rechtsanwalt in der Münchner Sportrechts-Kanzlei Lentze Stopper Rechtsanwälte. Er ist seit 2016 als Rechtsanwalt im Sportrecht tätig und hat sich insbesondere in der Beratung und Vertretung von Athleten, Verbänden und Clubs bei Verbands- und Schiedsverfahren (CAS) sowie vor staatlichen Gerichten eine vertiefte Expertise angeeignet. 

Als Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes studierte er Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg und war dort im Anschluss an die Erste Juristische Prüfung drei Jahre als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig. Während des Referendariats sammelte er unter anderem Erfahrungen beim Deutschen Fußball-Bund e.V. und der FC Bayern München AG.